Magische Weihnachtsaktion

von

"Lukas und ich lieben es, Menschen eine Freude zu machen. Und dort wo das Herz hingeht, findet sich immer ein Weg!"

 

Deshalb haben wir uns überlegt dass wir in diesem Jahr, obwohl es auch für uns ein so schweres Jahr ist, und wir noch nicht wissen, welche Auswirkungen es auf den Bestand unseres Ladens haben wird, trotzdem an die Menschen zu denken, die noch weniger haben als wir.

Weihnachten ist nicht nur Kommerz, sondern ein Fest der Liebe und wir beide lieben es, anderen eine Freude zu machen.

Deshalb haben wir beschlossen, eine besondere Aktion ins Leben zu rufen: es gibt von 1.-20.12 die Möglichkeit bei uns Geschenkpakete in Form einer Spende zu kaufen, die wir an Kinder in einkommensschwachen Familien verschenken wollen.

Und zu jedem gespendeten Betrag, geben wir 25% dazu bzw runden auf die nächsten 25€ auf.

 Zudem übernehmen wir die Versandkosten bzw die Lieferung, falls jemand das Paket nicht abholen kann.

Die Geschenke werden von uns verpackt und nach Alter gestaffelt.

Wir versuchen mit dieser Aktion so viele Kinder wie möglich glücklich zu machen.

Die Kontaktdaten der Empfänger erhalten wir teilweise vom Sozialamt und teilweise über Empfehlungen. Derzeit haben wir 101 Kinder auf unserer Liste und unser Ziel ist es, dass jedes Kind ein Packerl bekommt. Alle Packerl die am 20.12 zuwenig sind, spenden wir selbst noch dazu.

Am 20.12 versenden wir dann alle Pakete kostenlos an die Empfänger oder liefern sie aus (im Umkreis von Wiener Neustadt). Frei nach unserem Motto "Magie ist in jedem von uns" wollen wir magische Weihnachten schenken.

Zurück